top of page
Suche
  • AutorenbildDe Chnächt

Es hat noch wenige freie Plätze

Liebes Volk! Geliebte Gemeine! Verehrte Adlige! Dies sei nun der letzte Aufruf zur Abendturney vom 29ten Juli im Jahre des Herrn 2023. Es wird mit Langbögen geschossen zu der 4ten, 5ten und 6ten Abendstunde. Nach ausgiebiger Schiesserei wird dann auch für Euer leibliches Wohl ausgiebig gesorgt. Es hat noch wenige Plätze frei für schiessendes Volk. Kommt und bevölkert den Landsitz von Artio's Varya. Ebenso ein Aufruf zu unserer Herbstturney am 7ten Oktober in eben jenem Jahre des Herrn 2023. Auch dieses Mal sind wir wieder die Ausrichter der finalen Langbogenturney des Jahres. Ich erwarte zahlreiches Erscheinen, denn wir beglücken Euch anlässlich meines (De Chnächt) 37ten Jahrestages mit musikalischer Unterhaltung. Hier wird mit Langbögen geschossen zu der 10ten und 11ten Morgenstunde und auch am Nachmittag um halb 2, halb 3 und halb 4. Auch hier wird für Euer leibliches Wohl ausreichend gesorgt sein. Es hat noch einzelne Plätze! Beeilt Euch, liebe Leute... denn die Letzten müssen dem Chnächt beim Abwaschen helfen! Es grüssen Euch... Solis Mui, Esgal, Fox, Lumiel und de Chnächt


Langbogenturnier

89 Ansichten0 Kommentare

Commentaires


bottom of page