top of page

Mittelalterliche Veranstaltungen von Artio's Varya

 

Neben unseren Langbogenturnieren veranstalten wir auch kleine mittelalterliche Events. Ein erstes Spektakel dieser Art war das erfolgreiche Silvester Gelage 2023. Ein Rückblick hierzu unten auf dieser Seite.

Informationen zu zukünftigen Veranstaltungen werden wir auf Facebook und hier kundtun.

Bogenschiessen ausprobieren & Gruppen-Veranstaltungen

Einmal das Bogenschiessen mit Freunden oder mit den Arbeitskollegen ausprobieren? Gerne stellen wir für euch die Scheiben auf. Wir haben Schutzausrüstungen in verschiedenen Grössen und Langbögen mit unterschiedlicher Zugkraft für euch.

Dazu kann ein gedeckter Grillplatz gemietet werden. Auf Wunsch können wir für euch ein köstliches mittelalterliches Mahl kochen. Der Grillplatz bietet Platz für ungefähr 35 Personen.

Anfragen an: artiosvarya@gmx.ch

Tafel.jpg

Rückblick Mittelalter Gelage - Silvester 2023


Verehrte Freunde und ehrenwertes Volk,

unser erstes Gelage liegt nun in der Vergangenheit. Am letzten Tage des Jahres 2023 durften wir mit euch feiern und köstliche Speisen und Getränken aus vergangenen Zeiten geniessen. Danke für diese gesellige Runde.
 

 

 

 

Laura_Gideon.jpg


Laura und Gideon
begleiteten mit harmonischen Klängen von Harfe, Gitarre und Renaissancetraverso, sowie ihreren schönen Stimmen das Festgelage.

Mirimah2.jpg

Tanzweib Mirimah

sorgte für feurig magische Unterhaltung. Mit ihren Tänzen und ihren fesselnden Feuerkünsten verzauberte sie unsere Gäste.

bottom of page